Energetisches Heilen
Spirituelles Heilen ist eine natürliche Art der Energieübertragung. Es stärkt die Selbstheilungskräfte und kann zum lösen von psychischen oder physischen Krankheiten, von Blockaden oder einfach zur Stärkung der eigenen Energie eingesetzt werden. Energetisches Heilen bedeutet mit Energie aufladen. Jeder Mensch, jedes Wesen, alles besteht aus Energie. Der Heiler stellt sich als Kanal für die Heilenergie zur Verfügung und erlaubt, dass diese konzentriert zum Klienten fliessen kann.
Heilung kann nicht versprochen oder garantiert werden. Die Energie wirkt dort, wo sie am meisten gebraucht wird. Auch wenn das für uns nicht immer ersichtlich ist. Die Heilung kann auf physischer, psychischer, emotionaler, mentaler, seelischer, geistiger oder spiritueller Ebene erfolgen.
Die Erlebnisse der Klienten währen der Energieübertragung sind sehr unterschiedlich. Einige spüren gar nichts, andere erleben verschiedene Gefühle oder ein Kribbeln im Körper. Oft werden Temperaturveränderungen wie Wärme und Kälte beobachtet
Energetisches Heilen kann helfen bei:
-
Stresse / Anspannung
-
Überforderung
-
Unruhe / Ruhelosigkeit
-
Verkrampfung
-
Erschöpfung / Burnout
-
Ängste / Phobien
-
Unsicherheiten
-
Selbstvertrauen
-
Blockaden/ Muster auflösen
-
Schlaflosigkeit / Müdigkeit / Energielosigkeit
-
Körperliche Beschwerden
-
Lernschwierigkeiten / Prüfungsangst
Gerne helfe ich dir, wieder in deine Kraft zu kommen
Rebekka Daiker
Für mich gibt es nichts schöneres, als in der Heilenergie zu versinken und dann mit neuer Enerige wieder in den Alltag zu starten. Immer wieder bin ich fasziniert von der Wirkung vom energetischen Heilen und von Energiearbeit.
Willst du dich auch mal von der wohltuenden Wirkung des energetischen Heilens verzaubern lassen?
dipl. spirituelle Heilerin, dipl. Medium, Yogalehrerin und Fussreflextherapeutin
Oder nimm Kontakt auf: rebekka.daiker@gmail.com / 079 613 19 04
Heilen ersetzt den Arzt nicht! Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich empfehle allen, die unter ärztlicher Kontrolle stehen, es auch zu bleiben. Die Verantwortung für die Gesundheit bleibt stets beim Klienten!